Rapswachs Kerzensand
Für nachhaltiges & stimmungsvolles Upcycling

Befülle ungenutzte Gefäße mit unserem veganen Wachspulver,
platziere den Docht mittig und gestalte nachhaltig Kerzen einfach selbst!

Warum Rapswachs Kerzensand?
Wiederverwendung von Glasbehältern · Rapswachs aus EU Anbaugebieten · Ökologisch wertvolle Alternative zu konventionellem Wachs · Deutsche Herstellung · Ungebleichte Baumwolldochte · Beste Brenn- und Dufteigenschaften · Duft aus natürlichen Rohstoffen

Unsere Idee
Wer kennt das nicht?! Die Lieblings Kerze in dem tollen Glas ist irgendwann einmal abgebrannt und man kann sie leider nicht mehr nachkaufen… Das Souvenir Glas aus der Stamm-Bar des letzten Traumurlaubs verstaubt in der Vitrine. Das Einmachglas mit dem schönen Logo ist zwar sehr praktisch aber wirklich gebrauchen tut man es nicht! Es gibt so viele Beispiele… Genau da setzt unsere nachhaltige Rapswachssand Idee an, um ungenutzten Gefäßen ein neues Leben einzuhauchen…

Sie haben Fragen zu unsereM RAPSWACHS KERZENSAND?

Weitere Kategorien